VisioRetron: Commodore CBM 8050 Floppy – Let’s Open

 18. Oktober 2016  in Aktuell

Ein sehr schöner externer Beitrag vom Youtuber VisioRetron zum Thema alte Commodore CBM Hardware.

Da sieht man immer wieder wie Robust und Zuverlässig die ganze alte Hardware gebaut wurde. Da dürfen sich die heutigen Hersteller mal schön eine Scheibe von Abschneiden, die Produzieren nämlich eher für die Müllhalde. Ich hoffe das er in seinem nächsten Podcast auch zeigt wie er die CBM 8050 Floppy mit dem VC-1112 IEEE488 Interface an einem VC-20 betreibt.

0 Kommentare über “VisioRetron: Commodore CBM 8050 Floppy – Let’s Open”

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    *

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.