Kölner Retro Treff

Kölner Retro Treff am 19.11.2016

 1. Juli 2016  in Aktuell

Am 19.11.2016 findet zum 5. Mal der Kölner Retro Treff statt. Die Veranstalter des Kölner Retro Treffs haben es sich zum Ziel gesetzt allen Interessierten von Computer- und Spielesystemen der 70er, 80er und 90er eine Möglichkeit für ein regelmäßiges Treffen zu geben.

Jeder angemeldete Teilnehmer kann seine Hardware mitbringen und aufstellen. Es wird gefachsimpelt, gespiel oder Programmier- und Hardwareprojekte vorgestellt. Die Treffen starten morgens um 11:00 Uhr  und enden tief in der Nacht. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, da Essen und Trinken in der Kostenbeteiligung enthalten sind. Gerne darf auch Retro Hard- und Software untereinander verkauft oder getauscht werden

Der Veranstaltungsort:

Ahl poller Schull, Poller Hauptstrasse 65, 51105 Köln.

Wichtig: Man sollte sich auf jeden Fall vorher Anmelden, damit die Veranstalter auch wissen wie viel Gegessen und Getrunken wird.

Anmelden kann man sich hier: http://www.koelner-retro-treff.de

0 Kommentare über “Kölner Retro Treff am 19.11.2016”

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *